Triumph Oldtimer Motorräder Restaurationen - TRIUMPH-MOTO-OLDIMER, BRITISH PARTS, VINTAGE PARTS, JO CHAMBETTAZ

motoren
glühbirne
schweizer wappe
inhaber
oldtimer
triumph logo
zündende idee
seit 2004
Direkt zum Seiteninhalt

Triumph Harris Besitzer meldet

TRIUMPH-MOTO-OLDIMER, BRITISH PARTS, VINTAGE PARTS, JO CHAMBETTAZ
Herausgegeben von in Triumph Oldtimer Besitzer ·
Tags: TriumphHarrisBonneville
nach Besuch meiner Webseite schreibt Herr Albert Büchl aus Moosburg, Deutschland

Servus Joseph,

freut mich, dass sie Dir gefällt. Ja, ich paß schon wirklich auf, ich hab mir damals einen Traum verwirklicht. Zuvor hatte ich eine 65oiger BSA. Ich bin damals dirket aus den Wolken gefallen wie ich erfahren habe, daß der Harris noch ein paar zusammengebaut hat und hab mir eine bestellt. Der Händler war damals ein gewisser Starflinger in Neuötting / Lkr. Mühldorf – Suzuki u. Triumph. Der Preis war damals 10.300 DM. Ich hab sie bar bezahlt und bin gleich nach Hause gefahren. Stand jetzt : 33.000 km.
Natürlich kannst du die Fotos einfügen – bin direkt geehrt.

Mach´s gut – wir können ja locker in Verbindung bleiben und ab und zu was hören lassen.
Also – Adios
Albert Büchl / Moosburg






Kein Kommentar


webmaster
 created whit
Vers. 14-001 / Letzte Aktualisierung: 27.01.2019
Zurück zum Seiteninhalt