Triumph Oldtimer Motorräder Restaurationen - TRIUMPH-MOTO-OLDIMER, BRITISH PARTS, VINTAGE PARTS, JO CHAMBETTAZ

motoren
glühbirne
schweizer wappe
inhaber
oldtimer
triumph logo
zündende idee
seit 2004
Direkt zum Seiteninhalt

Triumph Harris Bonneville 750 / 1987 / Restaurationsauftrag vom September 2013

TRIUMPH-MOTO-OLDIMER, BRITISH PARTS, VINTAGE PARTS, JO CHAMBETTAZ
Herausgegeben von in Restaurationen ·
Tags: TriumphHarrisBonneville750

Nach rund fünfmonatiger Restaurationsarbeiten ist das Projekt nun beendet, es war ein recht aufwendiges aber sehr interessantes Projekt.

Am Samstag 24. Mai 2014, nach rund 300 Km Testfahrten, die ich immer persönlich fahre,  durfte ich die Triumph Harris Bonneville meines stolzen Kunden wieder übergeben. Die Freude war für beide Parteien sehr gross.

Wie immer bei solchen Motorräder kommen nach so langer Betriebszeit doch einige unvorhergesehene Schäden oder Abnutzungen der beweglichen Teile und Motorkomponenten erst bei der gründlichen Zerlegung des Objekts zum Vorschein.

Ich habe den Besuchern meiner Webseite vorab einige Bilder mit text Erklärungen zugänglich gemacht, diese sind in englischer Sprache verfasst, da der Aufwand für mehrsprachen zu gross wäre.

Weitere Restauration Beschreibungen und Details zu diesem Projekt werden in den nächsten Wochen sicher noch folgen, diese sind noch in Bearbeitung.

Um die Bilder anzuschauen benutzen Sie folgenden Link:


Ich wünsche allen Betrachter dieser Bilder viel Spass.




Kein Kommentar


webmaster
 created whit
Vers. 14-001 / Letzte Aktualisierung: 27.01.2019
Zurück zum Seiteninhalt