Triumph Oldtimer Motorräder Restaurationen - TRIUMPH-MOTO-OLDIMER, BRITISH PARTS, VINTAGE PARTS, JO CHAMBETTAZ

motoren
glühbirne
schweizer wappe
inhaber
oldtimer
triumph logo
zündende idee
seit 2004
Direkt zum Seiteninhalt

Werkstatt März 2015

TRIUMPH-MOTO-OLDIMER, BRITISH PARTS, VINTAGE PARTS, JO CHAMBETTAZ
Herausgegeben von in Werkstatt ·
Tags: sehrguteAuftragslage
In den letzten Wochen und Monate wurde ich von Anfragen überfallen und musste sogar einige Aufträge absagen oder zu mindest auf einen späteren Zeitpunkt verschieben um diese überhaupt ausführen zu können.
Es gab auch einige Aufträge die nicht mit Oldtimer Motorräder zu tun hatten aber jeder Auftrag ist sehr willkommen!
So wie etwas: 
* Reparatur einer Scherzinger Hydraulik-Pumpe für Stadler Rail Schweiz
* Service Arbeiten und Austausch einer Diesel Einspritzpumpe an einem DEUTZ F2L 511W, Notstromgenerator

Dies hat mich natürlich sehr gefreut. Aus diesem Grund möchte allen Kunden recht herzlich danken für das Interesse an meiner Werkstatt.

Sorry wenn ich in letzter Zeit nichts mehr im Blog geschrieben habe aber es fehlte einfach die Zeit dazu.




Kein Kommentar


webmaster
 created whit
Vers. 14-001 / Letzte Aktualisierung: 27.01.2019
Zurück zum Seiteninhalt