Über uns - TRIUMPH-MOTO-OLDIMER, BRITISH PARTS, JO CHAMBETTAZ

triumph uhr
schweizer wappe
oldtimer
triumph logo
seit 2004
logo werkstatt
Joseph Chambettaz
Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

Über uns - AGB
Werkstatt Logo
unser Chef Jo


Jo Chambettaz

Joseph ist Auto- und Lastwagen-Mechaniker von Beruf, dies seit 1970. In all diesen Jahren hat sich einiges an Berufserfahrung angesammelt. Seine grosse Leidenschaft waren schon immer die englischen Motorräder, insbesondere die Marke TRIUMPH.

Dies hat er nun zu seinem Hobby ausgeweitet und restauriert seit 2004 mit Erfolg ältere TRIUMPH Motorräder. Seine Werkstatt ist mit den für diese Arbeiten benötigten Maschinen wie Dreh- und Fräsmaschine, TIG Schweissanlage usw. ausgerüstet.

  • andere englische Oldtimer Motorräder Marken zu Reparatur oder Restaurationen auf Anfrage

Neu: Glasperlen-strahlen von Alu Teile, Zylinderkopf, Motorgehäuse usw.
Wir können für die Liebhaber dieser Oldtimer folgendes anbieten:

• Im Auftrag, Restaurationen kompletter Motorräder
• Motor, Getriebe und sonstige Revisionen
• Zylinderkopf Revisionen, auswechseln der Ventilführungen, Ventilsitze fräsen, Plandrehen usw.
• Neue Elektro- Kabelbäume nach Muster anfertigen
• Alte oder defekte Teile instand stellen oder nach Muster neu herstellen.
• Spezialschrauben nach Muster herstellen und Oberflächen behandeln lassen Dacromet, Glanz verchromten, schwarz verchromt
• Diverse Einzelanfertigungen nach Kundenwunsch
• Beschaffung von neuen Ersatzteile
• Kostenvoranschläge für Instandsetzungsarbeiten   

Aus persönlichen Gründen werden meine
Stundenansätze für Dienstleistungen nicht mehr in unserer Homepage angezeigt,

  • Mechanische Reparaturen zu CHFR. auf Anfrage

  • Dreh- und Fräsarbeiten zu CHFR. auf Anfrage


Für komplette Restaurationen wird mit dem Kunde verhandelt.
Um mehr zu erfahren, nehmen Sie doch einfach Kontakt mit mir auf.

unser Chef in der Werkstatt
Vers. 23-11 / Letzte Aktualisierung: 15.03.2024
© triumph-moto-oldtimer.ch / Webmaster: Joseph Chambettaz
created with:
Zurück zum Seiteninhalt