Triumph Harris, Fussrasten Vorbau

triumph uhr
schweizer wappe
oldtimer
triumph logo
seit 2004
logo werkstatt
Joseph Chambettaz
Direkt zum Seiteninhalt

Triumph Harris, Fussrasten Vorbau

TRIUMPH-MOTO-OLDIMER, BRITISH PARTS, JO CHAMBETTAZ
Veröffentlicht von Joseph Chambettaz in Werkstatt · 5 Juni 2018
Tags: fussrastenvorbau
Da ich auch älter werde und das gemütliche Fahren geniessen möchte,
habe ich mich entschieden meiner Triumph Harris die Fahrer-Fussrasten nach vorne zu versetzen.
Dadurch wurde die Sitzposition erheblich verbessert und die Müdigkeit in den Beinen ist weg.

Dies war nicht ein leichtes Projekt da es nichts vernünftiges auf dem Markt zu kaufen gibt.
Ich habe sämtliche Anbauteile, (ausser die Fussrasten und die Pedale, hatte ich noch von meiner Triumph America übrig)
selber hergestellt und angepasst.

Für die gesamte Umbaugarnitur habe ich Zeichnung angefertigt und die Teile können zu jeder Zeit wieder nachgebaut werden.

Super schön zum Fahren, ein wirkliches Vergnügen.

Interessierte Triumph T140 oder Harris Besitzer können gerne bei mir anfragen.






Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Vers. 23-11 / Letzte Aktualisierung: 15.03.2024
© triumph-moto-oldtimer.ch / Webmaster: Joseph Chambettaz
created with:
Zurück zum Seiteninhalt