Töff-Treff Black Shadow 2014

triumph uhr
schweizer wappe
oldtimer
triumph logo
seit 2004
logo werkstatt
Joseph Chambettaz
Direkt zum Seiteninhalt

Töff-Treff Black Shadow 2014

TRIUMPH-MOTO-OLDIMER, BRITISH PARTS, JO CHAMBETTAZ
Veröffentlicht von Joseph Chambettaz in Beruf · 6 September 2014
Tags: TöffTreff

Black Shadow, in Büriswilen SG,

am 9. und 10. August 2014 fand eines der grössten Töff - Treffen in der Schweiz von englischen Oldtimer Motorräder statt. Gerne sind mein Schatz und ich auf eine persönliche Einladung des Klubs hin an diesem Treffen gewesen. An dieser Stelle möchte ich dem Klub-Vorstand recht herzlich danken.

Über 300 Teilnehmer waren an diesen zwei Tagen aus Nah und Fern mit ihren Maschinen dabei, grandios was du da alles sehen kannst, einfach super.
Ach ja, es ist halt auch mal eine nicht englische Maschine dabei!!!.
Aber mitmachen ist ja das wichtigste oder?




Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Vers. 23-11 / Letzte Aktualisierung: 15.03.2024
© triumph-moto-oldtimer.ch / Webmaster: Joseph Chambettaz
created with:
Zurück zum Seiteninhalt